Zertifizierte Produkte
Direkter Ansprechpartner
Schnelle Lieferung

Dr. Bauer's Zahnpasta Lovely Friends Flamingo - 90ml

4,94 €*

1 Packung

Produktnummer: DO-10109
Schnelle Lieferung
24/7 Service
Hohe Qualität
Zertifizierte Produkte
Produktinformationen "Dr. Bauer's Zahnpasta Lovely Friends Flamingo - 90ml "

Pflege deinen Mund und deine Zähne mit dem frisch-fruchtigen Geschmack von Zitrus, Orange und Minze.

Für den Fall, dass dir der Geschmack noch nicht für dein einzigartiges Putzerlebnis genügt, haben wir kleine glitzernde Flamingos mit in die Zahnpasta gepackt, die sich beim Putzen vollständig auflösen.

Mit dieser Zahnpasta schenkt dir Dr. Bauer's den spielerischen Spaß und die Geschmacksrichtungen, die du dir schon immer beim Zähneputzen gewünscht hast. Unser speziell für Kinder und Jugendliche entwickelte Zahnpasta ist so unglaublich lecker und voll glitzernder Überraschungen, dass du mit dem Putzen gar nicht mehr aufhören möchtest. Xylitol und die sanfte Fluoriddosierung beugen Plaque, Karies sowie Zahnfleischentzündungen vor und remineralisieren deine Zähne. Fast zu lieb, um wahr zu sein.

Verpackung:

Die Fruits of Love Tuben sind nicht wie bei herkömmlichen Plastik Tube aus Mineralbasierter Kunststoff, sondern zu 95% aus nachwachsenden Rohstoffen, darunter Biokunststoff aus Zuckerrohr und Fichtenholz aus deutschen Schreinereien, als Füllstoff um die Menge an Biokunststoff zu reduzieren. Durch den Einsatz erneuerbarer Ressourcen, gelang es die CO2 Bilanz um 40 Prozent zu verbessern, im Vergleich zu konventionellen Tuben aus PE.

Fluorid: Ja
Geschmack: Flamingo
Inhalt: 90ml