Zertifizierte Produkte
Direkter Ansprechpartner
Schnelle Lieferung

Dr. Bauer's Zahnpasta Lovely Friends Teddy - 90ml

4,94 €*

1 Packung

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: DO-10112
Schnelle Lieferung
24/7 Service
Hohe Qualität
Zertifizierte Produkte
Produktinformationen "Dr. Bauer's Zahnpasta Lovely Friends Teddy - 90ml "

Mit dieser Zahnpasta schenkt dir Dr. Bauer's den spielerischen Spaß und die Geschmacksrichtungen, die du dir schon immer beim Zähneputzen gewünscht hast. Unser speziell für Kinder und Jugendliche entwickelte Zahnpasta ist so unglaublich lecker und voll glitzernder Überraschungen, dass du mit dem Putzen gar nicht mehr aufhören möchtest. Xylitol und die sanfte Fluoriddosierung beugen Plaque, Karies sowie Zahnfleischentzündungen vor und remineralisieren deine Zähne. Fast zu lieb, um wahr zu sein.

Dr. Bauer’s Lovely Friends Teddy - Beerenstark bärig

Lass deine Zähne mit Dr. Bauer’s Lovely Friends Teddy Zahnpasta und der leckeren Kombination von Erdbeere und Minze kuscheln. Die glitzernden Teddys in der Zahnpasta lassen dein Lächeln zusätzlich strahlen. Remineralisiere deine Zähne und schütze sie mit Fluorid und Xylitol vor Karies, Plaque und Zahnsteinbildung.

Enthält Natriumfluorid (1000 ppm Fluorid)

Fluorid: Ja
Geschmack: Teddy
Inhalt: 90ml