Zertifizierte Produkte
Direkter Ansprechpartner
Schnelle Lieferung

Dr. Bauer's Zahnpasta Lovely Friends Jungle - 90ml

4,94 €*

1 Packung

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: DO-10110
Schnelle Lieferung
24/7 Service
Hohe Qualität
Zertifizierte Produkte
Produktinformationen "Dr. Bauer's Zahnpasta Lovely Friends Jungle - 90ml "

Mit dieser Zahnpasta schenkt dir Dr. Bauer's den spielerischen Spaß und die Geschmacksrichtungen, die du dir schon immer beim Zähneputzen gewünscht hast. Unser speziell für Kinder und Jugendliche entwickelte Zahnpasta ist so unglaublich lecker und voll glitzernder Überraschungen, dass du mit dem Putzen gar nicht mehr aufhören möchtest. Xylitol und die sanfte Fluoriddosierung beugen Plaque, Karies sowie Zahnfleischentzündungen vor und remineralisieren deine Zähne. Fast zu lieb, um wahr zu sein.

Dr. Bauer’s Lovely Friends Jungle - Dschungelfieber für deine Zähne.

Mit Dr. Bauer’s Lovely Friends Jungle packst du dir kleine Löwen, Affen, Giraffen und Elefanten auf die Bürste, die sich beim sanften Drücken mit deiner Zahnbürste auflösen. Der tropisch-fruchtige Geschmack von Pfirsich, Orange und Ananas lässt aus dem Stand deine Zahnliebe höher schlagen.

Enthält Natriumfluorid (1000 ppm Fluorid)

Fluorid: Ja
Geschmack: Jungle
Inhalt: 90ml